Das letzte Schloss

Das letzte Schloss

Du hast sicherlich einiges erlebt. Könntest uns so manche Geschichte erzählen.
Als ich dich da so liegen sah, gesichert mit dem Schloss, fragte ich mich, was passiert sein könnte. Als dein:e Besitzer:in dich so fand war das sicherlich kein schöner Moment. Irgendwer, hat sich daran ausgelassen und Ersatzteile gab es auch noch. Sicherlich lohnte sich bei deinem Alter keine Reperatur mehr, so dass du dann allein gelassen wurdest.

Oder du wurdest einfach vergessen, besonders gepflegt siehst du leider nicht aus. Und aus vielen Gelegenheiten ergab sich zusätzlich dein aktueller Zustand?

Gut behandelt, hättest du sichlich noch die ein oder andere Freude bereitet, leider blieb dir dies vergönnt.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.